Jetzt informieren und Deine passende Ausbildung finden

Wir suchen Dich!

Bewirb Dich noch heute für eine Ausbildung in einem zukunftsorientierten und stetig wachsenden Familienbetrieb und starte deine berufliche Karriere bei uns!

Du willst mehr erfahren? Dann klicke auf die oben aufgeführten Links zu den Ausbildungsberufen!

Wenn Du Dich für einen der Ausbildungsplätze interessierst, nutze unser unten verlinktes Schnellbewerbungsverfahren. Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden!

Jetzt bewerben

Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung gerne auch per Mail unter karriere@kuhn-marsberg.de oder postalisch zukommen lassen.

Kontaktaufnahme

So erreichen Sie uns

Kunststofftechnik Kuhn GmbH
Mühlenstraße 43
34431 Marsberg

Tel.: +49 2992 9760 0
Fax: +49 2992 9760 20

E-Mail: karriere@kuhn-marsberg.de